Weil die Zeit mit

Freunden und Familie unvergleichlich wertvoll ist.

FOTOSHOOTING

Ihr habt es oben schon gelesen: In unseren Augen gibt es nichts wertvolleres als die Zeit mit Familie und Freunden. Besonders die glücklichen Tage sind so kostbar! Wir konservieren für euch diese Momente. Ganz natürlich, so wie ihr seid, ungezwungen und locker.

Wir freuen uns auf ein schönes Shooting mit euch.

DSC04905.jpg

SHOOTINGZEIT

Wir bieten euch verschiedene Pakete an. Schreibt uns einfach eine Nachricht und wir lassen euch nähere Infos zukommen.
Dauer eines Shootings: ca. 45 Minuten
Location eurer Wahl
(20 km rund um Dautphetal frei). 
Euer Shooting - eure Zeit! 
Familienshooting 
Paarshooting
Newborn
oder zusammen mit deinem Tier:
Alles ist möglich. Dabei ist es egal, wie viele Personen am Shooting beteiligt sind.
familienshooting zauberlicht-4.jpg

FAQ

Hier findet ihr Antworten auf Fragen, die häufig gestellt werden.

Alles weitere besprechen wir direkt bei eurer Shootinganfrage.

Wir freuen uns auf euch!

HANNI X FRANZI

Zauberlicht Dautphetal Paarshooting-187.

"WAS SOLLEN WIR ANZIEHEN?"

Generell gilt: Zieht das an, worin ihr euch wohl fühlt. Es gibt bei uns keine Vorgaben, nur Tipps.

  • NATURTÖNE - am schönsten wirken Farben wie beige, braun, grau, weiß... Diese Töne harmonieren am besten mit der Natur

  • KEINE AUFSCHRIFTEN - Logos, Sprüche oder auffällige Elemente lassen die Fotos unruhig wirken. Greift lieber nach schlichten Klamotten.

DSC07416.jpg

"WANN HAT MAN DIE CHANCE AUF ZAUBERLICHT?"

Zauberlicht - für uns die schönste Shootingzeit. Kurz bevor die Sonne untergeht taucht sie die Natur in ein wunderschönes Orange. Das heißt, Zauberlichtshootings finden ausschließlich Abends statt. Die genaue Uhrzeit stimmen wir gemeinsam ab und treffen uns dann bei hoffentlich schönstem Shootingwetter an einer tollen Outdoolocation.

johanna&alex-4863.jpg

"SOLLEN WIR NOCH WAS MITBRINGEN?"

Ihr müsst nichts mitbringen, aber ihr dürft :-)

Besonders schön sind Blumensträuße oder Hüte. Wir können euch auch gerne schöne Blumen organisieren. 

In unserem Gepäck ist immer eine Decke, damit wir auch Fotos im Sitzen machen können.

sunset portrait dautphetal-231.jpg

"SUCHT IHR DIE LOCATION AUS?"

Wir kennen rund um Dautphetal viele schöne Location und können gerne eine auswählen. Wir sind aber immer offen für neue Spots und ihr dürft eure Wünsche gerne einbringen. Perfekt zum shooten sind Feldwege am Waldrand, Sandige Plätze, Seen, wilde Obstbaumwiesen, Kornfelder... Alles, was nicht so "ordentlich" aussieht.